Meisterliches Handwerk Höchste Qualitätsstandards Anspruchsvolle Ästhetik

Wir verbinden erstklassiges handwerkliches Know-how mit höchster Qualität sowie Sinn für anspruchsvolle, ästhetische Lösungen im Trockenbau.

Jede neue Aufgabe ist für uns Herausforderung und Motivation, unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden auf höchstem Niveau zu erfüllen. Wir verstehen uns als hundertprozentige Dienstleister und haben Freude daran, Ihre Wünsche zu erfüllen. Gerne lassen wir uns an unseren Ergebnissen messen. Das schönste Kompliment ist für uns, wenn wir weiterempfohlen werden. Dann hat sich die Mühe gelohnt.

Wir würden uns freuen, auch Sie von unserer Kompetenz im Trockenbau überzeugen zu können.

Die Firma Schlierseer Trockenbau wurde 1996 von Harald Huber in Schliersee gegründet und ist seither erfolgreich in den Bereichen Akustikbau, Trockenbau, Innenausbau und Sanierung im Raum Oberbayern tätig.

Wir sind ein erfahrenes, dynamisches und modernes Unternehmen, welches nur bestens geschultes und kompetentes Personal beschäftigt. Unser Anspruch ist es, zuverlässig, termingerecht und wirtschaftlich handelnd, auch in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, den Kundenwünschen in höchstem Maße zu entsprechen. Persönliche Betreuung und kompetente Beratung bilden hierfür die Grundlage.

10 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Trockenbau

  • 1996 Harald Huber gründet die Firma SCHLIERSEER TROCKENBAU
  • 1997 Erfolgreiche Meisterprüfung im Stukkateur-(Trockenbau) Handwerk, Berechtigung zur Führung des Meistertitels
  • 1998 Übernahme der Firma Langas Innenausbau-Komplettlösungen im Ausbau und Umbau in Gmund am Tegernsee
  • 1999 Fertigstellung des neuen Betriebsgebäudes in Hausham, Beschäftigung von 12 Mitarbeitern
  • 2004 Geschäftsführer Harald Huber erwirbt die Qualifikation „Zertifizierter Prüfer“ zur Bestimmung der Luftdichtheit von Gebäuden nach der Energiesparverordnung.
  • 2006 Der Schlierseer Trockenbau ist seit zehn Jahren mit mittlerweile zehn Mitarbeitern einer der führenden Spezialisten im Trockenbau im bayerischen Oberland